So Beheben Sie Das Problem, Dass Der TV-Tuner Von Vista Media Center Nicht Gefunden Wurde

Vergeuden Sie keine Zeit mehr mit Computerfehlern.

• 1. Laden Sie ASR Pro herunter und installieren Sie es
  • 2. Starten Sie das Programm und klicken Sie auf "Scannen"
  • 3. Klicken Sie auf "Reparieren", um alle vom Scan erkannten Fehler zu beheben
  • Klicken Sie hier, um dieses leistungsstarke PC-Optimierungstool kostenlos herunterzuladen.

Anscheinend gehen einige unserer Benutzer von einem bekannten Fehlercode aus, der sich durch den Vista Media Center TV-Tuner nicht gefunden fühlt< /a>. Dieses Problem tritt aufgrund einer Reihe von Faktoren auf. Lassen Sie uns das jetzt besprechen.Die TV-Tunerplatine des Trägers wird über eine koaxiale Übertragung mit dem Computer verbunden. Interne TV-Tunerkarten für Desktop-Computer können an den PCI-Express-PCI-Steckplatz angeschlossen werden, und es sind auch externe TV-Tuner für die Verwendung mit Laptops und Desktops verfügbar.

• Windows Center TV-Tuner wird nicht erkannt

Wie kann ich mit Windows Media Center fernsehen?

Wählen Sie Start → Alle → Programme → Windows Media Center.Markieren Sie TV als das Hauptmenü in Center, Media, nachdem Sie auf die Option Live TV getippt haben.Wählen Sie ihren Kanal zum Ansehen aus.Stell die Lautstärke ein.

Mein aktuelles Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium SP2
    (Ich habe Microsoft SP2 angeschlossen. Auslaufmodell)
    I verfügen über Windows Center-Speichergeräte – Vista Windows 6.0 .6002.18030 (Vistasp2_gdr.090429-2357). Ich versuche, On Sur auf meinem Laptop-Fernseher zu sehen. Ich bekomme Windows Media Center und verstehe die Version nicht, weil ich diese großartige Version gesehen habe – nur für den Fall, dass die Versionsnummer eine Serie ist. 0.6001.18000, verbinden Sie NICHT wie das zentrale Windows Media TV Paket. Sie verwenden derzeit die Windows-Version. Welches Media Center ist in Windows Vista oder Windows Vista Service Pack 1 (SP1) enthalten? Sie
    Konsultieren Sie
    wie meine Optionen (Nummern) an diesem Ende auch etwas anders sind, ebenso die Informationen in Supports (vistasp2_gdr.090429 2357) – Ich kenne nicht jede Sprache, was bedeutet, dass Sie das TV-Signal über das Windows Center einrichten. Media hat mir folgendes mitgeteilt: Das TV-Signal kann nicht angepasst werden, da der TV-Tuner des Geräts nicht erkannt wird. woher weiß ich also, ob ein rrnner tv-receiver installiert ist und alles andere? weit weg von Anerkennung? Mein Laptop, den Sie kaufen, ist neu – er ist 8 eine ganze Weile altGoal und ich denke, alle Mitarbeiter sind ziemlich auf dem neuesten Stand, er ist mit vielen Informationen gefüllt, mit denen ich zu einem eigentlich guten Start kam. Ich denke, ich war nie ein Computergenie und werde es auch nie sein. Ich bin offen für Vorschläge. Ich muss ungefähr wissen, was ich tun muss, um auf meinem mobilen Computer fernzusehen. Jede Hilfe ist willkommen! Vielen Dank.

Hallo

, dass Sie sich für das Windows Vista-Forum entschieden haben

Ich empfehle Ihnen, sich an die Organisation zu wenden, die normalerweise mit Ihrem Computer verbunden ist, um sicherzustellen, dass er mit einem TV-Tuner ausgestattet ist.

Wie kann ich nach Windows Media Center ohne TV-Tuner fernsehen?

Öffnen und sehen Sie wmc TV, dann Internet TV. Stellen Sie im nächsten Monitor sicher, dass Sie dem Vokabular des Dienstes zustimmen, und klicken Sie auf „Installieren“. Jetzt können Sie die verfügbaren Strategien anzeigen, die von Klassikern bis hin zu den wichtigsten neuesten Ausgaben Ihrer Lieblingsforschungen, Showtime CBS-Shows und reichen.

Alle Vista-Laptops werden mit derselben Version von Windows Media Center ausgeliefert.

Hier ist der nachstehende Hyperlink für Hardware-Abgleiche für Windows Vista. Bitte teilen Sie den Status mit.

Vista Media Center TV-Tuner sollte nicht gefunden werden

Wie Windows Media On Center auf einem Windows Vista-PC verwendet, wenn Sie Live-TV anhalten und aufzeichnen müssen

Vergeuden Sie keine Zeit mehr mit Computerfehlern.

Ihr Computer läuft langsam und Sie erhalten Fehler? Keine Sorge, ASR Pro kann es beheben. ASR Pro findet heraus, was mit Ihrem PC nicht stimmt, und repariert Windows-Registrierungsprobleme, die eine Vielzahl von Problemen für Sie verursachen. Sie müssen kein Computer- oder Softwareexperte sein – ASR Pro erledigt die ganze Arbeit für Sie. Die Anwendung erkennt auch Dateien und Anwendungen, die häufig abstürzen, und ermöglicht es Ihnen, ihre Probleme mit einem einzigen Klick zu beheben. Klicken Sie jetzt hierauf:

Löse Probleme, indem du dir tOn p anschaust. in. Ihrem Computer

Bitte lesen Sie den gesamten Artikel:

Meldung des nächsten Fehlers, wenn ich einen Windows Media Center-Setup-Prozess ausführe, der zum ersten Mal in Windows Vista entwickelt wurde: „Tuner nicht gefunden“.

Vista Television Center TV-Tuner wurde nicht gefunden

Marketingfehler, den Sie erhalten, wenn Sie das Windows Media Center ohne Internetdienst höher einstellen: “Keine Tuner verfügbar”.

Falls jemand Probleme mit Ihrer Prepaid-Karte für den TV-Tuner hat, schlage ich vor, dass Sie auf der Website des Labels nach Softwareaktualisierungen und Computerunterstützung suchen.
    Mit freundlichen Grüßen, technischer Support
    Microsoft-freundlich – yama.
    Besuchen Sie uns Das verlässliche Microsoft-Forum für Feedback Lassen Sie uns außerdem wissen, was Ihr Unternehmen denkt.

• Wie kann ich meinen TV-Tuner aktualisieren?

Klicken Sie auf Start/Systemsteuerung/System. Gehen Sie zu einer Registerkarte “Hardware” und klicken Sie dann auf “Geräte-Manager”. Sie klicken auf „Treibersoftware aktualisieren“.

Die Zurück-Auswahl auf der Windows Media Center Remote wird derzeit seit Windows 7 nicht erkannt

IIch verwende derzeit viele Windows 7 RC’s. Ich verpflichte mich seit einiger Zeit dazu. Als ich kürzlich versuchte, ihre Zu Hulu-App zu verwenden, überflog ich, dass die Zurück-Taste auf der kleinen Windows Media Center-Fernbedienung gerade angehalten wurde, um zum vollständigen Video im Menü zu gelangen. Ich habe den Hulu-Support angerufen und sie haben mich zu einem Website-Tool geleitet, das Ihnen beibringt, wie man mit dem Fernsteuerungsknopf einer Person verbunden ist. Alle anderen Tasten sind in Gebrauch, sie funktionieren, aber die Steuertaste “Zurück” funktioniert. Erzeugt keine andere Ausgabe. Das bedeutet, dass es die Windows-Taste selbst nicht kennt.

Die Registerkarte funktioniert eigentlich von selbst in Windows Center Media, funktioniert aber nicht, wenn ich Teil von Windows bin. Es hat in den letzten paar Jahren des Jahres praktisch funktioniert und ich habe es seit ungefähr einer Zeit (und einige der neu installierten RCs) und jetzt funktioniert es nicht mehr.

Das Gerät zeigt den “eHome Infrared Receiver” Geräte-Manager in einem verknüpften Formular, zusammen mit den Treibern, wenn ich versuche zu posten, es heißt, dass ich definitiv die neueste Version esse. Irgendetwas liegt ganz bei Nicht-Operatoren, oder bei oder bei Ihrem Problem mit Windows 7 selbst, was dazu beiträgt, dass dieses Schlüsselelement nicht mehr erkannt wird.

Funktioniert der TV-Tuner mit Windows 10?

Um häufig über den Windows 10-TV-Tuner einer Person fernzusehen, benötigen Sie ein riesiges Drittel für die Holidays-App. Es gibt mehrere kostenlose Apps. Sie können die WMC-Alternative von Google unter durchsuchen oder sich anmelden.

Nun, ich habe versucht, eine Taste auf der Tastatur zu bezahlen, und es hat funktioniert, es musste tatsächlich wieder zwischen Gaumen gewechselt werden. Ich habe versehentlich den mit der Tastatur verbundenen ESC-Befehl gedrückt, der versucht hat, gut zu funktionieren, um sowohl zwischen Menüs als auch Videos zu wechseln. Dann habe ich aus Neugier mehrere ausprobiert. Es gibt so viele verschiedene andere Tasten auf der Fernbedienung, und Sie sehen vielleicht die Löschtaste, die sich unten befindet, weil jede funktionierende Fernbedienung!

Danke, dass Sie einem schädlichen Körper helfen! 🙂

Vista Media Center Tv Tuner Not Found